Zurück
.

Lichterfest in Wehringhausen 2014

Lichterfest in Wehringhausen

Ein voller Erfolg, für unsere Tiere in den Wildgehegen, war das Lichterfest in Wehringhausen.

 

Dank der Tombola, dem Verkauf von selbstgemachten Holzartikeln und dem Wildgehegekalender 2015 und der Unterstützung der ansässigen Einzelhändler wurden Fördergelder eingenommen, die der Erhaltung unserer Wildgehege zu Gute kommen.

Von dem Erlös des 05.12.2014 wird u.a auch das Wildfutter für den Automaten am Dam- und Muffelwild Gehege gekauft.

 

Ein herzliches Dankeschön gebührt dem Team der Wilhelms-Apotheke, hier fand die Ausgabe der Weihnachtsverlosung im Büro/Seminarraum statt. Das Team der Wilhelms-Apotheke hat vor der Apotheke leckere Waffeln verkauft. Der erste Außenstand des Fördervereins, ebenfalls vor der Apotheke am Wilhelmsplatz, war begehrter Anlaufpunkt durch das Angebot der leckeren Bratwürstchen der Fleischerei Regenbogen.100 Griller waren schnell an die Besucher vergeben! Beim Warten auf die Grillwurst wurden selbst erstellte Holzartikel gekauft.

Am zweiten Außenstandes am Bioladen wurde fleißig das leckere Heißgetränk "Heißer Hirsch" sowie der Wildgehege-Kalender 2015 verkauft. Einen großen Dank an das Team des Bioladens Langestraße.

Ein großes Dankeschön an die Wehringhausener Händlergemeinschaft, an die teilnehmenden Geschäfte in der Innenstadt und in Haspe für die Preise der Weihnachtsverlosung 2014.

 

Vielen Dank an alle Hagener Bürger und Bürgerinnen und die Kinder, die uns an diesem Tag unterstützt haben, und natärlich an alle Ehrenamtlichen unseres Vereins, die uns an diesem Tag und bei den Vorbereitungen unterstützt haben und ohne die dieser Tag nicht möglich gewesen wäre!



Logo klein

Bei Notfällen im oder am Wildpark wenden Sie sich bitte an den Bereitschaftsdienst des WBH: Tel.: 02331/3677-499 Auch an Wochenenden und Feiertagen.

 

Sponsoring durch Mark-E

Mark e

 

 

 

 

 

Aktiv Treff

Unser nächstes Treffen findet nach Absprache statt.

Treffpunkt Wanderparkplatz obere Pelmkestraße.

Weitere Termine hier.

 

Termine

In der neuen Rubrik Termine finden Sie alles zu bevorstehenen Treffen!

.

.

Rundflug

Liebe Besucher,

folgen Sie uns zu einem

kleinen interessanten

Rundflug

über unser Damwildgehege.

Dort wird gerade ein

Muffelhügel gebaut.

Auf diesem können sich

die Tiere die Hufe wetzen,

so wie Sie es aus Ihrem

natürlichen Umfeld kennen.

Viel Spass

Web CMS Software | CMS (Content Management System) Papoo auf www.wildgehege-hagen.de! 367231 Besucher